KTK - SC

Technische Redaktion

Telefon: +49 6131 55410 - 69

Email:    service@ktk-sc.de

 

Lichttechnik

 

Telefon: +49 6131 55410 - 77

Email:  led@ktk-sc.de

Marketing / Vertrieb

Im Bereich Marketing & Vertrieb bieten wir folgenden Dienstleistungen an:

 

Vertrieb:
KTK hilft Ihnen dabei. Von kleinen Optimierungshilfen wie Beratung und Außendienstschulungen über Maßnahmenkataloge, Mikroanalysen (zum Beispiel unseren POM-Dat.) und Zielgruppenselektionen bis hin zu komplexen Optimierungsmethoden (Markt-Dynamo).

 

Marketing:
Intensive und kontinuierliche Auseinandersetzung mit dem Markt und den Zielgruppen ist von jeher die Basis unserer Arbeit.
Neue Situationen und Veränderungen im Verbraucherverhalten haben oft signifikante Auswirkungen auf den Markt.
Heute gilt: Nicht die Nachfrage bestimmt den Markt, der Markt bestimmt die Nachfrage!
Der Erfolg eines Produktes hängt unmittelbar mit einer nachvollziehbaren Positionierung am Markt zusammen. Werbung verbindet Konzept und Kreativität, schafft aus Wort und Bild eine prägnante Werbebotschaft.

 

Schulung & Training:
Damit sich Ihr eigenes Personal auf die umsatzrelevanten Aufgaben konzentrieren kann, übernehmen wir Schulungen mit neuen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungskonzepten.
Unkonventionelle und individuelle Ansätze sind die Basis unserer Trainingsaktivitäten.
Mehr denn je kommt es auf rasche und flexible Reaktion und Beherrschung von Führungsinstrumentarien an.
Unser Training für Führungskräfte aller Ebenen erhöht neben der Fachkompetenz vor allem die soziale Kompetenz und die Methodik zur Führung von Mitarbeitern.

 

Beratung:
Viele Unternehmen sind im Wandel und suchen intern die optimale Struktur. Daraus entsteht entweder eine Kette von Restrukturierungsmaßnahmen oder oft eine von außen auferlegte Struktur, die nicht zur ursprünglichen Unternehmenskultur passt. Wir beraten Sie zur Implementierung eines Struktursystems, mit dem Sie ihr Unternehmen unter Berücksichtigung der Firmenkultur und -philosophie den zeitlichen Veränderungen anpassen.

 

After-Sales:
Wir übernehmen Ihre Reklamationsbearbeitung, klären spezifische Sachverhalte und filtern diese, suchen Lösungen, übernehmen die Kommunikation im Rahmen Ihrer Vorgaben und sonstige Aktivitäten im After-Sales-Bereich.

 

Kunden-Hotline:
Gerne richten wir für Sie eine Kunden-Hotline oder einen Kunden-Support ein. Den Umfang und die Details bestimmen Sie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2012 KTK Service & Communication